In welcher Weise profitieren Ärzte von coliquio? Welchen Nutzen ziehen Ärzte aus der Plattform? Und wie funktioniert coliquio überhaupt? In der aktuellen Ausgabe der Ärztezeitung beschreibt eine Ärztin die Funktionsweise und beschreibt aus ihrer Sicht die Vorteile der Ärztecommunity coliquio:  "Mir erleichtert das Netz die tägliche Arbeit. Früher habe ich ins Lexikon geschaut oder

im Internet gegoogelt, aber das funktioniert bei gezielten Fragen nicht, da ist ein Netzwerk mit Informationen und der Austausch unter Kollegen besser“, sagte die interviewte Ärztin der Ärztezeitung.

Hier geht es zum Artikel auf der Website der Ärztezeitung:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
2 Kommentare
  • NG

    Ärztezeitung, nicht Ärzteblatt – kleiner, aber feiner Unterschied 😉

  • Luise Recktenwald

    Herzlichen Dank für den Hinweis! Wir haben das korrigiert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.