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coliquio Infocenter Kampagne

coliquio Infocenter Kampagne

Ihr Platz in der
Ärzte-Community

Blick ins Infocenter

Das coliquio Infocenter ist das Herzstück Ihrer Kommunikation innerhalb der Ärzte-Community. Sie präsentieren sich mit Ihrem Branding und persönlichem Ansprechpartner. Ärzte finden dort alle Beiträge, die seit Beginn Ihrer Kampagne veröffentlicht wurden.

Infocenter im Detail

Themen-Mix ausspielen

Themen-Mix ausspielen

Damit Ihre Botschaften bei den Ärzten ankommen, spielen wir im Infocenter eine strategische Themenmischung: Beiträge zu Produkt und Indikation sowie Service-Beiträge. So schaffen Sie Vertrauen: Mit relevantem, für den Arzt nützlichem Content.

Markenerlebnisse schaffen

Markenerlebnisse schaffen

Ihr Logo ist in Ihrem Infocenter und jedem Beitrag gut sichtbar. Somit ist für den Arzt jeder Kontakt mit Ihren nutzenorientierten Inhalten ein positives Markenerlebnis.

Vertrauensvolle Kommunikation

Vertrauensvolle Kommunikation

Ein persönlicher Ansprechpartner im Infocenter gibt Ihrer Kommunikation ein Gesicht und Ärzten die Möglichkeit, Rückfragen und Wünsche zu äußern. So positionieren Sie sich als transparente und vertrauenswürdige Informationsquelle.

Ärzte-Feedback erhalten

Ärzte-Feedback erhalten

Die coliquio-Community lebt vom Austausch der Ärzte. Auch Pharmaunternehmen haben Teil daran: Unter jedem Ihrer Beiträge haben Sie die Möglichkeit, über Quick-Polls (Kurzumfragen) oder Kommentare wertvolles Feedback zu erhalten.

In 3 Schritten zu Ihrer coliquio-Infocenter-Kampagne

Eine Infocenter-Kampagne bedeutet für Sie Content Marketing leichtgemacht. Jedes Projekt wird von einem interdisziplinären Team betreut. Dieses setzt gemeinsam mit Ihnen eine Strategie auf, erstellt Inhalte, sorgt für die optimale Ausspielung Ihres Contents und entwickelt die Kampagne laufend weiter.

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So entsteht die Content-Marketing-Strategie

Im ersten Schritt bringen wir Zielgruppenbedürfnisse in Erfahrung und definieren die Ziele für Ihre Kampagne. Auf dieser Grundlage erstellt unser Team den optimalen Content-Mix für Ihre Kommunikation.

Zielgruppenbedürfnisse identifizieren
Zielgruppenbedürfnisse identifizieren
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Zielgruppenbedürfnisse identifizieren
Vor Kampagnenstart befragen wir Ihre Target-Ärzte. So decken wir deren Wissenslücken bezüglich Indikation und Präparat auf.
Ziele definieren
Ziele definieren
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Ziele definieren
Auf Basis Ihrer Marketing-Ziele und des Wissenstands der Ärzte definieren wir die Kommunikationsziele Ihrer Content-Marketing-Kampagne auf coliquio.
Content-Mix erstellen
Content-Mix erstellen
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Content-Mix erstellen
Anhand der Research-Ergebnisse und der Kommunikationsziele konzipieren wir den optimalen Content-Mix: Produkt-, Indikations- und Service-Themen verankern Ihre Botschaften nachhaltig bei den Ärzten.

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So erreichen Ihre Botschaften den Arzt

Sobald Ihr Infocenter verfügbar ist, werden Ihre Beiträge an die relevanten Zielgruppenärzte ausgespielt. Dabei kommen Ärzte an verschiedenen Touchpoints mit Ihren Inhalten in Berührung.

E-Mailings
E-Mailings
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E-Mailings
Jeder Arzt erhält individualisierte E-Mails mit den für ihn wichtigsten Themen. Neben Neuigkeiten aus dem Diskussionsbereich beinhalten diese auch die Beiträge aus den Pharma-Infocentern.
News Feed
News Feed
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News Feed
In seinem personalisierten Newsfeed findet der Arzt spannende Neuigkeiten aus der Community. Er erhält Updates zu medizinischen Fragestellungen sowie zu den Artikeln seines Fachgebietes.
Recommender & Suchfunktion
Recommender & Suchfunktion
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Recommender & Suchfunktion
Bewegt sich der Arzt innerhalb der Community, werden ihm passende Beiträge zum Weiterlesen empfohlen. Auch die Suche nach medizinischen Begriffen führt ihn direkt zu den entsprechenden Diskussionen bzw. Infocenter-Beiträgen.

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So optimieren wir die Kampagne kontinuierlich

Die Performance Ihrer Beiträge im Infocenter messen wir kontinuierlich und nutzen die Erkenntnisse zur weiteren Optimierung. Mit verschiedenen Research-Tools messen wir außerdem die erzielte Wissensveränderung bei der Zielgruppe.

Reporting
Reporting
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Reporting
Mit Ihrem monatlichen Reporting erhalten Sie neben den KPIs zur aktuellen Kampagnen-Performance auch professionelle Beratung durch Ihr coliquio-Team.
Wissensmonitoring
Wissensmonitoring
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Wissensmonitoring
Wir fragen monatlich den Wissensstand der Ärzte zu Ihrem Präparat ab. So messen wir, inwieweit sich Ihre Produktbotschaften in den Köpfen der Ärzte verankert haben und optimieren Ihre Beiträge.
Mindset-Analyse
Mindset-Analyse
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Mindset-Analyse
Nach einem Jahr prüfen wir, inwieweit die Infocenter-Besucher Ihre Kernbotschaften aufgenommen haben und leiten davon strategische Handlungsempfehlungen für die Kampagne ab.

Erreichen Sie Ihre Ärzte wirkungsvoll – in der größten deutschsprachigen Ärzte-Community

Wir zeigen Ihnen gerne Best-Practice-Beispiele auf coliquio und wie wir Ihre Kampagne zum Erfolg führen.

 

Wir zeigen Ihnen gerne
Best-Practice-Beispiele auf coliquio und
wie wir Ihre Kampagne zum Erfolg führen.







Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für die Bearbeitung der Anfrage erhoben, gespeichert, verarbeitet und im Rahmen der Kundenkommunikation von der coliquio GmbH verwendet werden.

 

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