Wieder ein voller Erfolg war die letzte coliquio-Lounge im April in München, Berlin und Hamburg mit ausgewählten Entscheidern und Marketing-Verantwortlichen der Pharmabranche. Drei praxisnahe Impulsvorträge von coliquio-Gründer Felix Rademacher, Dr. Olaf Lochschmidt von Lundbeck und Dr. Elisabeth Moser von GSK boten reichlich Gelegenheit zu Inspiration und regem Austausch.

Dieses Jahr standen die Lounges unter dem Thema ‚Learnings‘. Unsere Speaker teilten ihre langjährigen Erfahrungen mit coliquio und gaben Tipps, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation auf coliquio ankommt.

Wir danken allen Gästen herzlich für die spannenden Gespräche und freuen uns bereits auf die nächsten coliquio-Lounges!

ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE ARZT-PHARMA-KOMMUNIKATION

Dr. Elisabeth Moser, Senior Manager Multichannel Marketing bei GSK

Unter dem Motto „Was sich Ärzte wünschen“ und anhand von konkreten Beispielen teilte Frau Dr. Elisabeth Moser in Ihrem Vortrag 6 praktische Tipps für besseren Content.

ERFAHRUNGSBERICHT: BEST CASES, LEARNINGS & NEXT STEPS

Dr. Olaf Lochschmidt, Group Product Manager Marketing Psychiatrie bei Lundbeck

Welche Erfahrungen und Erfolge er in seiner langjährigen Partnerschaft mit coliquio machen konnte und was er alles über die erfolgreiche Content-Erstellung auf coliquio gelernt hat, teilte Dr. Olaf Lochschmidt in seinem spannenden Vortrag.

DIGITALE TRANSFORMATION – WANDEL ERFOLGREICH MEISTERN

Felix Rademacher, Gründer & CEO coliquio

coliquio-Gründer Felix Rademacher zeigte in seinem Vortrag, wie coliquio die digitale Transformation vorantreibt und was die nächsten Schritte und neusten Produkte bei coliquio sind.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.