fbpx

Urs Vögeli, Commercial Director von Janssen Deutschland, stellt im Video vor, wie Janssen mit Hilfe von Co-Creation erfolgreich Innovationen vorantreibt.

Den Anstoß zur Etablierung von Co-Creation gaben sinkende Umsatzzahlen eines etablierten Produktes aufgrund einer neuen Wettbewerbssituation. Das Team um Vögeli stellte sich damals die Frage, wie Marktanteile zurückgewonnen werden können.

Am Ende setzte Co-Creation sich als überzeugendster Lösungsansatz durch: Die Kunden werden seitdem aktiv in Prozesse miteinbezogen. Vögeli teilt spannende Insights, wie Co-Creation ganz konkret aussehen kann.

Newsletter abonnieren
Amira Sabeur
Amira Sabeur
ist Redakteurin bei coliquio Insights und berichtet über aktuelle Marketing-Themen und ihre Relevanz für den Gesundheitsmarkt.
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.