On Demand
Webcasts
Kompaktes Pharma-
Marketing-Wissen
On Demand
Webcasts
Kompaktes Pharma-
Marketing-Wissen
Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie Reichweite und Relevanz Ihrer Kommunikation steigern
Data Driven Business
Multichannel mit maximaler Effektivität
Was wäre, wenn alle Kanäle effizient miteinander verbunden wären und kontinuierlich voneinander lernen könnten?
Themen »
- Das DIBB-Framework von Spotify
- Wie kann Crossfunktionalität bei Pharmauntenehmen funktionieren?
- Welche Herausforderungen müssen dabei gemeistert werden?
Martin Drees macht einen konkreten Vorschlag, wie mit dem DIBB-Modell maximale Effektivität und gewinnbringender Austausch im Multichannel-Marketing erreicht werden kann.
Digital Launch Excellence
Die Vorteile digitaler Kanäle beim Produkt-Launch
Welche Herausforderungen müssen Pharma-Unternehmen meistern, um einen Launch erfolgreich zu realisieren?
Themen »
- Erfolgsstrategien für die (Pre-)Launch-Phase
- Das müssen Sie über Ihre Zielgruppen wissen
- Geschwindigkeit vs. Regularien: So funktioniert’s
- Keine Angst vor Kommentaren
Martin Drees im Interview mit Frau Dr. Stefanie Kaufmann, Pharma-Expertin für Marketing und Produkt-Launches.
Digital Launch Excellence
Insights-basiert zum Launch-Erfolg
Wie können Sie Ihre Botschaften in der (Pre-)Launch-Phase vermitteln und maximale Relevanz für Ihre Zielgruppe schaffen?
Themen »
- Maximale Aufmerksamkeit der Ärzte erreichen
- Wie sich die Botschaften in den Köpfen der Ärzte verankern lassen
- So kann man auch Kritiker überzeugen
Tobias Steimer und Sabine Hirsmüller zeigen Ihnen, wie wir zahlreiche Projekte bereits im Launch und Pre-Launch erfolgreich begleitet haben.
Digital Launch Excellence
Erfolgsfaktoren für Ihren Pharma (Pre-)Launch
Wir sehen uns 3 aktuelle Studien zum Thema an und diskutieren, welche Hebel sich Launch-Teams zunutze machen können.
Themen »
- Überblick: Die aktuellen Studien
- Das macht ein schlagkräftiges Launch-Team aus
- Diese Erfolgsfaktoren werden häufig unterschätzt
- 5 Fragen, die Sie sich bei der Launch-Vorbereitung stellen sollten
Martin Drees, Heike Zipf und Dr. Caroline Preidel diskutieren, welche Hebel sich Launch-Teams zunutze machen können, um gut für die ersten sechs Monate nach Launch gewappnet zu sein.
Topic Discovery
So steigern Sie die Reichweite Ihrer Produkt-Botschaften signifikant
Erfahren Sie, wie wir mit Topic Discovery Trend-Themen Ihrer Zielgruppen-Ärzte identifizieren und mit diesen Insights die Reichweite und Wirksamkeit Ihrer Botschaften steigern.
Themen »
- Die Vorteile von Community Monitorings für das Produkt-Marketing
- So nutzen Sie Themen-Trends der Ärzte für die Strategieplanung und deren Umsetzung
- Einblick in die Topic Discovery – das neue Analyse-Tool von coliquio
- Erfahrungswerte unserer Partner mit der Topic Discovery
Dr. Caroline Preidel zeigt, welche Mehrwerte durch die Insights aus den Online-Diskussionen der Ärzte entstehen.
Wie können Sie Ihre Arztkommunikation mit coliquio noch relevanter machen?
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, zeigen Ihnen Best Practices und finden mit Ihnen gemeinsam heraus, wie Ihre Botschaften die Ärzte auf coliquio erfolgreich erreichen.