Facharztreport 1/23 Launch Special
Erfahren Sie, wie sich Ärztinnen und Ärzte rund um neue Präparate informieren und was ihnen dabei wichtig ist
Facharztreport 1/23 Launch Special
Erfahren Sie, wie sich Ärztinnen und Ärzte rund um neue Präparate informieren und was ihnen dabei wichtig ist
Mit dem Facharztreport Launch Special zum erfolgreichen Produkt-Launch
Der (Pre-)Launch ist wichtigste Phase für jedes neue Präparat. Für eine erfolgreiche Kampagne muss die Kommunikation Ihre Zielgruppe erreichen und überzeugen. Genau hier hilft unser Launch Special Report mit wertvollen Insights über Ihre Zielgruppe!
Sie erfahren unter anderem:
- Wie werden Ärztinnen und Ärzte auf neue Präparate aufmerksam,
- welche Informationen suchen sie in welcher Phase,
- worauf legen sie dabei besonderen Wert?
All das haben wir für Sie kompakt zusammengefasst. Zusätzlich haben wir unsere Befragung für fünf Facharztgruppen ausgewertet.
Füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten entweder den Gesamtreport oder den Report für Ihre Zielgruppe umgehend und bequem in Ihr Postfach.
Branchenführend
1.028 teilnehmende Ärztinnen und Ärzte aus allen Fachgebieten mit durchschnittlich 29 Jahren Berufserfahrung.
Aktuell
Sehen Sie, wie sich das Verhalten Ihrer Zielgruppe im Vergleich zu Vorjahresbefragungen entwickelt hat.
Mehr als nur Zahlen
Bonus: Fundierte Ableitungen und Empfehlungen von unserem Experten-Team für erfolgreichere Arztkommunikation.
Für einen optimalen Produkt-Launch: Verstehen Sie Ihre Zielgruppe mit unserem Launch Special Report noch besser
Spannende und top-aktuelle Learnings für erfolgreichere Launchkampagnen warten auf Sie.