Strategy Brief 2025
Whitepaper
Tipps und Impulse für Ihre Pharmamarketing-Strategie

Aktuelle Insights zu Medienpräfenzen, Außendienst und KI
Die digitale Transformation verändert das medizinische Informationsverhalten rasant. Ärztinnen und Ärzte suchen zunehmend nach flexiblen, digitalen Lösungen, wenn es um Medienpräferenzen geht – aber auch im Kontakt mit dem Außendienst. Gleichzeitig gewinnt Künstliche Intelligenz an Bedeutung und beeinflusst die Recherchegewohnheiten.
Wie können Sie als Pharmaunternehmen auf diese Entwicklungen reagieren, um 2025 erfolgreich zu bleiben? Nutzen Sie die folgenden Erkenntnisse, um Ihre Marketingstrategie zukunftssicher zu gestalten.
Die aktuellsten Insights haben wir für Sie kompakt in unserem Whitepaper „Strategy Brief 2025“ zusammengefasst – inklusive Handlungsempfehlungen und praxisnahen Tipps.
Erhalten Sie jetzt kostenlos Zugriff, indem Sie einfach das obige Formular ausfüllen.
Neueste Erkenntnisse
Sichern Sie sich aktuelle Insights und verstehen Sie, was Ihre ärztliche Zielgruppen 2025 bewegt.
Fundierte Tipps
Empfehlungen basierend auf Umfragen, an denen mehr als 1.000 Ärztinnen und Ärzte teilgenommen haben.
Weiterführende Links
Zielgruppenspezifische Auswertungen, mit denen Sie noch tiefer in Ihr Fachgebiet eintauchen können.
Optimieren Sie jetzt Ihre Pharmamarketing-Strategie 2025
Spannende und fundierte Insights warten auf Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.