Pharma 2016: Felix Rademacher ist erneut Speaker
Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Wie bereits im vergangenen Jahr wird coliquio-Gründer und Geschäftsführer Felix Rademacher bei der Handelsblatt Jahrestagung Pharma 2016 als Speaker vor Ort sein und Praxiswissen aus seinem Erfahrungsschatz zur digitalen Transformation teilen.
Die 21. Handelsblatt Jahrestagung am 23. & 24. Februar ist das Expertentreffen der deutschen Pharmabranche. Neben Felix Rademacher sind weitere Top-Speaker der Pharmaindustrie vor Ort.
Unter anderem werden Prof. Dr. Markus Kosch von Pfizer Oncology, Dr. Anja Tebinka-Olbrich vom GKV-Spitzenverband und Prof. Dr. Klaus Cichutek vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI), ihr wertvolles Wissen teilen.
Diskussionsmöglichkeiten mit der Führungsriege von Unternehmen wie Hexal, Sanofi-Aventis und Pfizer sind an beiden Veranstaltungstagen im Programm.
Felix Rademacher wird einen Impulsvortrag zu dem Thema „Digitale Transformation: So gehen Sie als Sieger vom Platz“ halten.
Kerninhalte werden sein:
• Cross-funktionales Arbeiten im Team
• Kundenorientierung
• Agilität
Zu hören ist der Vortrag am ersten Kongresstag, dem Dienstag, 23. Februar um 13:00 Uhr.
Für coliquio-Insights-Leser, die die 21. Handelsblatt Jahrestagung besuchen möchten, gibt es 20% Rabatt auf die aktuelle Teilnehmergebühr.
Felix Rademacher und das Vermarktungsteam von coliquio freuen sich, Sie auf der 21. Handelsblatt Jahrestagung Pharma persönlich zu treffen und wünschen allen Teilnehmern eine lohnende und inspirierende Veranstaltung.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden