Durch die Corona-Krise stehen Ärzte einer zunehmenden digitalen Informationsflut gegenüber. Was bedeutet das für Pharmaunternehmen und den klassischen Außendienst? Wie gelingt es in diesem Setting, zur Zielgruppe durchzudringen – und was brauchen Ärzte heute? Wir haben bei 1.738 Ärzten sowie bei 69 Entscheidern aus der Industrie nachgefragt. Dieses Whitepaper bündelt die wichtigsten Erkenntnisse und gibt fünf konkrete Empfehlungen für Ihr Pharma-Marketing.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

    • Wie sich Ärzte heute informieren und was ihnen dabei wichtig ist
    • Warum sich das Pharma-Marketing durch die Krise nachhaltig verändert hat
    • Wie Entscheider aus der Industrie den neuen Herausforderungen begegnen
    • Welche 5 praxisnahen Empfehlungen wir Ihnen geben, um zu Ihrer Zielgruppe durchzudringen

Jetzt kostenloses Whitepaper anfordern





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere die AGB.
     

    Auszug aus unserem Whitepaper

    Noch mehr Insights gefällig? Zu unseren Downloads geht es hier entlang.

    Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

    Hinterlassen Sie einen Kommentar
    E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

    Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.

    Daniela Drescher
    Daniela Drescher
    berichtet für coliquio Insights über die wichtigsten Marketing-Trends und liefert Inspirationen für die Pharmakommunikation der Zukunft.