Whitepaper: Ärzte erreichen trotz Informationsflut
Durch die Corona-Krise stehen Ärzte einer zunehmenden digitalen Informationsflut gegenüber. Was bedeutet das für Pharmaunternehmen und den klassischen Außendienst? Wie gelingt es in diesem Setting, zur Zielgruppe durchzudringen – und was brauchen Ärzte heute? Wir haben bei 1.738 Ärzten sowie bei 69 Entscheidern aus der Industrie nachgefragt. Dieses Whitepaper bündelt die wichtigsten Erkenntnisse und gibt fünf konkrete Empfehlungen für Ihr Pharma-Marketing.
In diesem Whitepaper erfahren Sie:
-
- Wie sich Ärzte heute informieren und was ihnen dabei wichtig ist
- Warum sich das Pharma-Marketing durch die Krise nachhaltig verändert hat
- Wie Entscheider aus der Industrie den neuen Herausforderungen begegnen
- Welche 5 praxisnahen Empfehlungen wir Ihnen geben, um zu Ihrer Zielgruppe durchzudringen
Jetzt kostenloses Whitepaper anfordern
Auszug aus unserem Whitepaper
Noch mehr Insights gefällig? Zu unseren Downloads geht es hier entlang.
- Transformation mit Weitblick
Wendepunkt zur nachhaltigen Innovation – Rückblick 2024 und Ausblick 2025
- Bronze von EcoVadis: Zertifizierte Nachhaltigkeit bei coliquio
3 Fragen an Alexandra Bode, Head of CSR