Spannende Kurzvorträge und Case Studies zu den Themen Multi-Channel und Content Marketing: Das erwartet bei der coliquio-Lounge Köln am 24. September einen ausgewählten Entscheider-Kreis der Pharmabranche.

Kurzvorträge von Marketing-Experten der Pharmabranche


„Best Practice im Community-Marketing: die coliquio Case Study“

Für Pharmaunternehmen eröffnen sich durch Arzt-Communities neue Chancen im Marketing. Wann die Kooperation mit einer Ärzte-Community erfolgreich ist, erläutert Felix Rademacher, Gründer und Geschäftsführer der Ärzteplattform coliquio, und veranschaulicht die zu erwartenden Erfolge anhand der coliquio Case Study.

Steinle_
„Mit Multi-Channel Außendienst Qualität erreichen – Vision oder Realität?“

Die Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zur rechten Zeit über den passenden Kanal erreichen – wie Multi-Channel-Marketing den Außendienst bei dieser Mission unterstützen kann, zeigt Thomas Steinle, Gründer und Geschäftsführer der intouch hcc GmbH aus Berlin.


„Medical Content Marketing: Wie Sie Ihre Ärzte wirksam erreichen“

Sie investieren viel in neue Kanäle und in deren Vernetzung. Sind Sie sich sicher, dass Sie Ihr Multi-Channel-Potential auch mit wirksamen Inhalten ausschöpfen? Martin Drees, Gründer und Geschäftsführer der Ärzteplattform coliquio zeigt Ihnen, wie Sie Content Marketing für sich nutzen.“

Erfahrungsaustausch in besonderem Rahmen

 

Die Kurzvorträge finden zwischen den Gängen eines Abendessens im „The New Yorker Loft“ statt. Dieser Rahmen bietet reichlich Gelegenheit, Rückfragen an die Referenten zu stellen und über die Themen der Vorträge mit den Experten sowie Branchenkollegen ins Gespräch zu kommen.

Wenn Sie weitere Informationen zur coliquio-Lounge Köln am 24. September wünschen oder erfahren möchten, wann eine coliquio-Lounge in Ihrer Stadt stattfindet, steht Ihnen das coliquio-Team gerne zur Verfügung:

E-Mail: insights@coliquio.de

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren