Wie muss ich als Unternehmen im Ärztenetzwerk kommunizieren, um meine Zielgruppe zu erreichen? Und wie kann ich die Ärzte für meine Themen wirklich begeistern? Diese und weitere Fragen beantworten wir bei den coliquio Lounges – nicht theoretisch, sondern anhand konkreter Erfahrungswerte.

Im September haben Sie gleich drei Mal die Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen. Bei entspanntem Frühstück bzw. Dinner und praxisnahen Vorträgen können Sie sich mit Branchenkollegen austauschen und mehr über die Arzt-Pharma-Kommunikation auf coliquio erfahren. Im kleinen Kreis werden ganz offen Fragen und Herausforderungen diskutiert und Erfolgsrezepte ausgetauscht.

Diese Themen erwarten Sie:

Best Practice

„Kampagnen strategisch aussteuern und kontinuierlich optimieren: So wird digitale Arzt-Kommunikation erfolgreich“

Inspiration

„Ärzte mit Content-Marketing erreichen: Die wichtigsten Learnings aus der Praxis“

Sind Sie dabei?

Die Teilnehmerzahlen sind limitiert – melden Sie sich jetzt an und reservieren Sie sich Ihren Platz.

coliquio Breakfast Lounge Berlin

coliquio Breakfast Lounge Berlin

21.09.2018
9:30 Uhr – 12:00 Uhr

DATA SPACE by SAP
Rosenthaler Straße 38
10178 Berlin Mitte

coliquio Lounge Frankfurt

coliquio Lounge Frankfurt

25.09.2018
18:30 Uhr – 21:30 Uhr

Restaurant GUSTAV
Reuterweg 57
60323 Frankfurt am Main

coliquio Breakfast Lounge Köln

coliquio Breakfast Lounge Köln

28.09.2018
9:30 Uhr – 12:00 Uhr

Hotel THE QVEST
Gereonskloster 12
50670 Köln

Impressionen der coliquio Events

Sie haben Fragen zu einer coliquio Lounge?

Dann melden Sie sich gerne bei uns:

Pia Kuss
Senior Marketing Manager, coliquio GmbH
E-Mail: lounge@coliquio.de
Tel: +49 7531 363939-109

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.

Nathalie Haidlauf
Nathalie Haidlauf
berichtet für coliquio Insights über die wichtigsten Marketing-Trends und liefert Inspirationen für die Pharmakommunikation der Zukunft.