Content Marketing Conference 2015
- Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Am 4./5. März findet in Köln die Content Marketing Conference statt, die sich in den letzten fünf Jahren zu Europas größtem Treffen für Content-Profis entwickelt hat. Dort werden die neuesten Trends diskutiert, Fachkenntnisse vertieft und Content-Kontakte gepflegt.
Für alle Marketer, die Nutzen für Ihre Zielgruppe schaffen möchten, bietet die CMC Inspiration und praktisches Know-How. Sehr gelungen war im letzten Jahr die Mischung aus theoretischer Wissensvermittlung und Praxisbezug.
Ich würde mich freuen, Sie vor Ort zu treffen! Die spannendsten Learnings und Trends der CMC 2015 werden wir selbstverständlich hier auf dem coliquio-Insights-Blog an Sie weitergeben.
Am ersten Kongresstag erwarten die Teilnehmer Vorträge und Best-Practice-Cases von Referenten von L’Oréal, BuzzFeed, Toyota, Lufthansa, Bosch und weiteren namhaften Unternehmen.
Am zweiten Konferenztag werden die Themen in Workshops vertieft und neue Einsichten in die Praxis übertragen, außerdem findet ein Native Advertising Special mit weiteren Vorträgen statt.
Weitere Gelegenheiten für Austausch und Diskussion bieten der Expobereich mit spannenden Ausstellern, ein Speednetworking-Angebot, sowie die CMC-Networkingparty.
Mein Highlight könnte ein Vortrag von Eduard Klein, Chief Content Officer des Content Marketing Instituts werden: „The Butterfly Effect: eine Zeitreise in das Content-Marketing Jahr 2025 – Heute schon wissen, was beim Marketing von Morgen wichtig ist“
Das detaillierte Vortrags- und Workshop-Programm finden Sie auf der Website der CMC.
Einen Rückblick auf die CMC 2014 bietet dieses Video – auch dieses Jahr findet die Konferenz wieder in der Wolkenburg in Köln statt.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden