Fundstücke der Woche
Erfolgreiche Kampagnen: Wie Sie Ärztinnen und Ärzte 2025 wirksam erreichen
... und was Sie besser lassen sollten
Warum es ohne mobiloptimierten Content nicht mehr geht
Kurz, knapp, knackig: Wie Sie mobile User abholen
Die Must-Reads der Woche für Pharma-Marketer: Wie Pharmareferenten ihre Zeit beim Arzt optimal nutzen, was Darth Vader mit Patienten-Engagement zu tun hat und warum Unternehmen im Social-Media-Zeitalter zuhören und mitreden müssen. Viel Spaß beim Lesen!
„Ein Arztgespräch dauert heute meist nicht viel länger als ein durchschnittlicher Popsong. Dieser Artikel beschreibt Techniken, wie Pharmareferenten diese Minuten maximal nutzen können. “ – Luise Recktenwald
„Patienten-Engagement war diese Woche ein großes Thema auf der Eyeforpharma in Barcelona. „Pharmaguy“ greift das Thema anhand des Tweets eines Patienten-Bloggers auf und zeigt daran auf, dass Patienten sich nach und nach dem Austausch mit Pharmaunternehmen öffnen.“ – Luise Recktenwald
„Kunden wollen kommunizieren, Unternehmen oftmals nicht. Dieser Artikel zeigt, dass in Zeiten von Social Media keine Marke mehr ohne Dialog mit ihrer Zielgruppe auskommt und ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg zum Dialog das Zuhören ist. Das gilt auch für Pharmaunternehmen, die dieses Thema vor spezielle Herausforderungen stellt. “ – Michael C. Schmid
Wir sichten jede Woche unzählige Blogs und Websites und entdecken dabei immer wieder Artikel, die für Sie als Pharma-Marketer spannend sind.
Mit den „Fundstücken der Woche“ empfehlen wir Ihnen Freitags die besten Inhalte der vergangenen Tage im Web. Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre!
Sie haben selbst einen Artikel entdeckt, der für andere Pharma-Marketer von Interesse ist? Dann teilen Sie den Link mit einer kurzen Beschreibung gerne über die Kommentar-Funktion!
... und was Sie besser lassen sollten
Kurz, knapp, knackig: Wie Sie mobile User abholen
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden