Fundstücke der Woche
Erfolgreiche Kampagnen: Wie Sie Ärztinnen und Ärzte 2025 wirksam erreichen
... und was Sie besser lassen sollten
Warum es ohne mobiloptimierten Content nicht mehr geht
Kurz, knapp, knackig: Wie Sie mobile User abholen
In dieser Woche haben wir zwei interessante Infografiken für Sie: Wie die Pharma das Thema Adhärenz angeht und wie Patienten Pharma-Services annehmen. Viel Spaß beim Lesen!
„Die Accenture Studie mit 10.000 Patienten gibt Ihnen Aufschluss und interessante Zahlen rund um die Needs der Patienten bei Service-Leistungen der Pharma. Zum Beispiel: Nur 19% der Patienten kennen das Angebot, welches ihnen seitens der Pharma zur Verfügung steht. Kennen es die Patienten allerdings, nutzen es 6 von 10. Interessanteste Erkenntnis hierbei ist, das der Ansprechpartner erster Wahl bei Patienten für weitere Informationen der Arzt ist. Daraus ergibt sich, dass Sie nicht primär den Patienten, sondern vielmehr die Ärzte auf ihr Service-Angebot aufmerksam machen müssen.“ – Michael C. Schmid
„Diese Infografik zeigt die ersten Ergebnisse der Studie von eyeforpharma und der S3 Group, die untersucht, wie Pharmaunternehmen das Thema Adhärenz angehen.“ – Luise Recktenwald
Wir sichten jede Woche unzählige Blogs und Websites und entdecken dabei immer wieder Artikel, die für Sie als Pharma-Marketer spannend sind.
Mit den „Fundstücken der Woche“ empfehlen wir Ihnen Freitags die besten Inhalte der vergangenen Tage im Web. Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre!
Sie haben selbst einen Artikel entdeckt, der für andere Pharma-Marketer von Interesse ist? Dann teilen Sie den Link mit einer kurzen Beschreibung gerne über die Kommentar-Funktion!
... und was Sie besser lassen sollten
Kurz, knapp, knackig: Wie Sie mobile User abholen
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
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Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
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Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
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