Diese Woche in unseren Fundstücken der Woche für Pharma-Marketer unter anderem: Marketing Director von AstraZeneca erklärt, welche Rolle Pharmaunternehmen in der digitalen Welt der Patienten und Ärzte einnehmen können.

Pharma in der digitalen Welt der Patienten und Ärzte

„Wie kann Pharma der wachsenden Nachfrage an Gesundheitsinformationen im Netz durch Patienten und Ärzte begegnen? Darum geht es in diesem spannenden Interview mit Chris Boulton, Marketing Director bei AstraZeneca: „Given the time constraints of doctors and the changing demographic, we now do a lot of work digitally with HCPs, because more and more they don’t want to see sales reps, but would rather see us, our content and information, at a time that suits them.“ Sehr lesenswert!“ – Luise Recktenwald

Was sind die Fundstücke der Woche?

Wir sichten jede Woche unzählige Blogs und Websites und entdecken dabei immer wieder Artikel, die für Sie als Pharma-Marketer spannend sind.

Mit den „Fundstücken der Woche“ empfehlen wir Ihnen Freitags die besten Inhalte der vergangenen Tage im Web. Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre!

Sie haben selbst einen Artikel entdeckt, der für andere Pharma-Marketer von Interesse ist? Dann teilen Sie den Link mit einer kurzen Beschreibung gerne über die Kommentar-Funktion!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.