Die Must Reads der Woche  für Pharma-Marketer: Hier die Antwort auf die Frage: Wem vertrauen Patienten mehr – Dr. Google oder Dr. Med?

Dr. Med schlägt Dr. Google

„Konsumenten verlassen sich immer mehr auf das Internet, so ziehen sie Bewertungen in Internetportalen der Beratung in einem Fachgeschäft vor. Patienten vertrauen allerdings dem Arzt deutlich mehr als Dr. Google. Passend zu unserem Artikel „Weshalb die Ärzte die wichtigsten Empfänger Ihrer Patienteninfos sind“, hier ein Artikel der FAZ.“ – Michael C. Schmid

Was sind die Fundstücke der Woche?

Wir sichten jede Woche unzählige Blogs und Websites und entdecken dabei immer wieder Artikel, die für Sie als Pharma-Marketer spannend sind.

Mit den „Fundstücken der Woche“ empfehlen wir Ihnen Freitags die besten Inhalte der vergangenen Tage im Web. Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre!

Sie haben selbst einen Artikel entdeckt, der für andere Pharma-Marketer von Interesse ist? Dann teilen Sie den Link mit einer kurzen Beschreibung gerne über die Kommentar-Funktion!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.