Wie sollten Pharmaunternehmen auf Sozialen Netzwerken Hashtags nutzen? Wie werden Marketer in Zukunft arbeiten? Und welche Geschäftspraktiken, an denen scheinbar nicht zu rütteln war, sind heute hinfällig? Diese Fragen beantworten unsere Fundstücke dieser Woche. Viel Spaß beim Lesen!
„2007 wurde auf Twitter der erste Hashtag benutzt. In der Zwischenzeit sind Hashtags auf fast allen Sozialen Netzwerken sehr beliebt und werden verwendet, um Posts thematisch zu kategorisieren und Unterhaltungen möglich zu machen. Pharmaunternehmen haben Hashtags bisher sehr zurückhaltend verwendet. Dieser Artikel gibt Anregungen, wie Pharmaunternehmen Hashtags verwenden können und zeigt, welche Chancen sich daraus ergeben.“ – Luise Recktenwald
„In diesem Artikel wird der Marketer der Zukunft in 4 Punkten beschrieben. Wie dieser in Zukunft arbeiten wird und welchen spannenden Herausforderungen er sich stellen muss. Viel Spaß beim Lesen.“ – Michael Schmid
„Mit den Veränderungen in Gesellschaft, Politik und Technik wandelt sich auch die Arbeitsweise in Unternehmen. An einigen Dingen war jedoch scheinbar nicht zu rütteln: Stabile Hierarchien, feste Arbeitszeiten, die Vermarktung von Produkten mit Hilfe von berühmten Persönlichkeiten,…
Dieser Artikel stellt 5 Geschäftsabläufe vor, die sich – scheinbar über Nacht – grundlegend verändert haben.“

Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
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Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.


Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
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Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.

Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.

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