Wie sollten Pharmaunternehmen auf Sozialen Netzwerken Hashtags nutzen? Wie werden Marketer in Zukunft arbeiten? Und welche Geschäftspraktiken, an denen scheinbar nicht zu rütteln war, sind heute hinfällig? Diese Fragen beantworten unsere Fundstücke dieser Woche. Viel Spaß beim Lesen!

Tipps zur Verwendung von Pharma-Hashtags

„2007 wurde auf Twitter der erste Hashtag benutzt. In der Zwischenzeit sind Hashtags auf fast allen Sozialen Netzwerken sehr beliebt und werden verwendet, um Posts thematisch zu kategorisieren und Unterhaltungen möglich zu machen. Pharmaunternehmen haben Hashtags bisher sehr zurückhaltend verwendet. Dieser Artikel gibt Anregungen, wie Pharmaunternehmen Hashtags verwenden können und zeigt, welche Chancen sich daraus ergeben.“ – Luise Recktenwald

Der Marketer der Zukunft: So werden Sie in ein paar Jahren arbeiten

„In diesem Artikel wird der Marketer der Zukunft in 4 Punkten beschrieben. Wie dieser in Zukunft arbeiten wird und welchen spannenden Herausforderungen er sich stellen muss. Viel Spaß beim Lesen.“ – Michael Schmid

5 Geschäftsabläufe, die sich scheinbar über Nacht verändert haben

„Mit den Veränderungen in Gesellschaft, Politik und Technik wandelt sich auch die Arbeitsweise in Unternehmen. An einigen Dingen war jedoch scheinbar nicht zu rütteln: Stabile Hierarchien, feste Arbeitszeiten, die Vermarktung von Produkten mit Hilfe von berühmten Persönlichkeiten,…
Dieser Artikel stellt 5 Geschäftsabläufe vor, die sich – scheinbar über Nacht – grundlegend verändert haben.“

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.