Sind deutsche Marketer für die digitale Transformation gerüstet? Darüber und warum es in Zukunft für manche Nutzer weniger Statusupdates mit Videos und Bildern auf Facebook geben wird, können Sie hier in unseren Fundstücken der Woche lesen. Viel Spaß beim Lesen!

Gut gerüstet für die Digitale Transformation – oder nicht?

„Der Digital Roadblock Report 2015 von Adobe, in dem mehr als 1.300 Marketeers in Deutschland, Frankreich und Großbritannien befragt wurden, gibt ein gutes Bild über die aktuelle Lage des Marketings. Die Digitale Transformation ist Kernthema des Reports und es zeichnet sich ein teils widersprüchliches Bild ab. So geben 29% der deutschen Marketeers an, gut gerüstet zu sein für die Digitale Transformation, bringen den neuen Technologien aber nur wenig Vertrauen entgegen und setzten viele ihrer Erkenntnisse nicht in die Praxis um.“ – Michael Schmid

Facebook-Newsfeed passt sich der Internet-verbindung an 

„Facebook hat angekündigt, dass der persönliche Newsfeed der Nutzer je nach Ladegeschwindigkeit zukünftig weniger Statusupdates mit Videos und Bildern enthalten soll. Mehr Infos gibt es hier.“ – Luise Recktenwald

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.