Eine interessante Studie von Nielsen Strategic Health Perspectives gibt Auskunft über die erstaunlich hohe Bereitschaft von Patienten, Digital-Health-Angebote zu nutzen. Nicht nur diese Ergebnisse können Sie in unseren aktuellen Linktipps der Woche nachlesen, sondern darüber hinaus eine Liste über zahlreiche Aktionstage, die Ihnen bei Ihrer Social-Media Kampagne nützlich sein könnten. Viel Spaß beim Lesen!
„Eine neue Studie mit mehr als 5.000 Patienten von Nielsen Strategic Health Perspectives zeigt, dass die Mehrheit der Patienten gerne Digital-Health-Angebote nutzen würde. Allerdings ist die Nachfrage momentan größer als das Angebot. Eine Zusammenfassung der Studien-Ergebnisse gibt es hier“ – Luise Recktenwald
„Am 14. November ist der Weltdiabetes Tag, am 20. November Deutscher Lebertag und am 1. Dezember ist der Welt-Aids-Tag. Jedes Jahr gibt es unzählige Aktionstage nicht nur gegen Krankheiten. Mit dieser Liste verpassen Sie keinen dieser Aktionstage mehr. Viele dieser Aktions- und Gedenktage können Sie für Ihre Social-Media-Kampagnen nutzen und über die Social-Media-Kanäle direkt Ihre Patientenzielgruppe erreichen.“ – Michael Schmid

Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
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Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.


Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
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Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.

Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.

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