Goldene Tablette 2015
Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Am 8. September findet im Deutschen Museum in München wieder die Verleihung der Awards Goldene Tablette und Innovativstes Produkt statt. Grundlage für die Auszeichnung ist die Studie Pharma Trend, eine jährliche Meinungsumfrage unter niedergelassenen Ärzten in Deutschland. Beide Preise sind von der Zeitschrift PharmaBarometer des Eurecon-Verlags initiiert.
@coliquio wird als offizieller Medienpartner auch bei der Award-Verleihung vor Ort sein, um den Gewinnern persönlich zu gratulieren.
Bereits während der Preisverleihung können die Highlights, die aktuellsten Fotos von der Veranstaltung und die Gewinner der Preise unter dem Hashtag #GoldeneTablette verfolgt werden.
In diesem Jahr haben sich für die Auszeichnung mit der Goldenen Tablette folgende Unternehmen als Finalisten qualifiziert:
Astellas Pharma, Bayer HealthCare, Berlin-Chemie, Boehringer Ingelheim, Biogen, Bristol-Myers Squibb, Genzyme, GlaxoSmithKline, Infectopharm, Janssen-Cilag, Jenapharm, Lilly, Medice, Novartis Pharma, Novo Nordisk, Roche Pharma, Sanofi-Aventis und Takeda Pharma.
Für die Auszeichnung Das innovativste Produkt haben sich Arzneimittel folgender Unternehmen als Finalist qualifiziert:
Astellas Pharma, AstraZeneca, Bayer HealthCare, Biogen, Bristol-Myers Squibb, Gedeon Richter, Genzyme, Gilead, Janssen-Cilag, Jenapharm, Lilly, Lundbeck, Merck Serono, Novartis Pharma, Novartis Vaccines, Novo Nordisk, Pfizer, Recordati Pharma und Sanofi Pasteur MSD.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden