„Keine Daten? Kein Erfolg“
- Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Pharmaunternehmen kommunizieren auf immer mehr Kanälen – das bietet neue Chancen, bringt aber auch neue Herausforderungen: Die Gefahr, nur noch „pro Kanal“ zu denken und den Überblick über das Zusammenspiel und damit verbundene Synergie-Effekte der verschiedenen Kanäle zu verlieren ist groß.
Umso wichtiger wird es, Erkenntnisse aus den verschiedenen Kanälen wieder zu bündeln und in eine integrierte Strategie zu gießen. Das funktioniert nur, wenn wir den Erfolg systematisch messen und erhobene Daten täglich für strategische Entscheidungen heranziehen. coliquio Gründer und Geschäftsführer Felix Rademacher ist überzeugt: „Ohne Daten kein effizientes Multichannel-Marketing.“ Wie das gelingen kann, erläutert Rademacher auf der diesjährigen Handelsblatt Pharma-Jahrestagung. In seinem Gastbeitrag verrät er vorab, welche Erfolgsfaktoren hier die tragende Rolle spielen:
Am 15. und 16. Februar 2017 trifft sich die Pharmabranche zur 22. Handelsblatt-Jahrestagung in Berlin. Dort diskutieren Pharma-Entscheider mit Vertretern aus Politik, Wissenschaft und der Gründerszene, welche neuen Chancen die Digitalisierung bietet und wie wir diese nutzen können. Als Experte für digitales Pharmamarketing steht CEO Gründer und Geschäftsführer Felix Rademacher dort zum dritten Mal in Folge auf dem Podium.
Felix Rademacher spricht zum Thema „Pharma-Marketing mit Datenanalysen noch erfolgreicher machen“. Die Kerninhalte:
Zu hören ist der Vortrag am ersten Kongresstag, Mittwoch den 15. Februar von 17.05 bis 17.30 Uhr.
Hier geht’s zur Anmeldung für die Handelsblatt Pharma-Jahrestagung.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
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Das Pharma-Marketing der Zukunft
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