Noch zwei Neue aus dem Burda Verlag
- Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Als Director Strategy & Client Services übernimmt Florian Bresler beim Ärztenetzwerk coliquio künftig Strategie und Kundenbetreuung. So wie vor ihm bereits Tanja Gollnick, Julia Meinhold, Zdenka Vesely und Yasmin Merz kommt Bresler aus dem Management von Hubert Burda Media. Zu den Karrierestationen des Kommunikationswissenschaftlers, der zudem gerade seinen Doctor of Business Administration finalisiert, zählen die Serviceplan Gruppe und die Deutsche Post DHL.
Als Geschäftsführer der Münchener Agentur Serviceplan Solutions war er unter anderem verantwortlich für Marketing Services. Für die DHL-Tochter Williams Lea war Bresler als Director für Account Management und Marketing Services tätig.
„coliquio bedient den zentralen Anspruch zeitgemäßer und digitaler Kommunikation als Marktführer. Die Ärzte-Community hat valide Antworten auf die sogenannte digitale Transformation. Und ich freue mich darauf , meinen Teil zu dieser Erfolgsstory beizutragen“, sagt Florian Bresler.
Tanja Gollnick ist seit Oktober als Director Client Solutions die direkte Ansprechpartnerin für die Pharmaindustrie und zuständig für die Beratung sowie die Vermarktung strategischer Kooperationen und langfristiger Partnerschaften. Als Head of International Sales war sie zuvor bei BCN, dem zentralen Werbevermarkter von Hubert Burda Media, verantwortlich für internationale Kunden und Agenturen, die in Deutschland werblich aktiv sind. Die Marketing- und Kommunikationsfachwirtin war zuvor außerdem bei Miles and More verantwortlich für die Ausweitung und Entwicklung von Partnerschaften für das Vielfliegerprogramm sowie bei der Direktmarketing/CRM Agentur OgilyOne als Kundenberaterin tätig.
„Von Print über Online- und Mobilelösungen bis hin zu Events wie DLD oder Bambi – als Beraterin habe ich den Anspruch immer auch individuelle Kommunikations-lösungen anzubieten“, sagt Tanja Gollnick.
Bei coliquio möchte Gollnick, die als gelernte Hotelfachfrau auch mit einem klassischen Dienstleistungsgewerbe vertraut ist: “Spannende Kooperationen entwickeln und ausbauen – Hand in Hand mit den Partnern auf Industrieseite“. Als Beraterin auf Augenhöhe wird sie „Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen – mit einer einzigartigen Community, mit agilen Prozessen und viel Leidenschaft“. Das schnell wachsende Online-Netzwerk coliquio habe als zukunftsweisendes Produkt mit visionären Menschen dahinter den Nerv der Zeit getroffen. „coliquio ist leichtfüßig und dabei hochprofessionell, ist längst kein Startup mehr, hat sich aber die Mentalität bewahrt. Hier wird miteinander gearbeitet, mit der Motivation, das Beste zu geben und etwas Positives zu bewegen. Und dass wir nun auch noch ein Office in der schönsten Stadt Deutschlands, in München, eröffnen, ist das Sahnehäubchen obendrauf“, beschreibt Gollnick ihre Insights.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden