Das coliquio-Vermarktungsteam von Geschäftsführer Felix Rademacher hat mit Julia Meinhold nun drei Frauen an der Spitze als Director Strategy & Client Solutions. Meinhold berät gemeinsam mit ihren ehemaligen Burda-Kolleginnen Vesely und Merz Pharmakunden bei der strategischen Nutzung der Ärzte-Community. Ihr Fokus liegt darauf, Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Präparate zu unterstützen und deren Kommunikation gegenüber Ärzten in Multi-Channel Systemen zu integrieren.
Aufgabe von Meinhold wird sein, durch individuelle Vermarktungsstrategien das in der Ärzte-Community bestehende Know-How von konkreten Informationsbedürfnissen und Verordnungshürden der Ärzte nutzenstiftend in die Kommunikation der Pharmaunternehmen einzusetzen.
Julia Meinhold kommt von Burda und war insgesamt sieben Jahre lang dem Burda-Netzwerk angehörig, zuletzt als Director International Sales. Zuvor war sie bei der Deutschen Lufthansa und Miles & More, wo sie im Bereich Marketing und Kooperationsmanagement tätig war.
Zdenka Vesely war langjährige Anzeigenleiterin bei Burda und mittlerweile seit 5 Jahren für das Ärzte-Expertennetzwerk tätig, Yasmin Merz kam im Herbst 2014 als weitere Vermarktungsexpertin hinzu.