Der Außendienst darf wieder Termine vor Ort wahrnehmen und auch die Ärzteschaft wünscht sich den persönlichen Kontakt – das ergab unsere jüngste Umfrage unter 2.715 Medizinerinnen und Medizinern. Jedoch mit einer entscheidenden Einschränkung: nicht wie vor der Pandemie. Was bedeutet das für das Pharma-Marketing nach der Corona-Krise? Dieses Whitepaper bündelt die wichtigsten Erkenntnisse und gibt fünf konkrete Tipps, wie Sie Ihre Zielgruppe jetzt erreichen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

    • Vor welchen Herausforderungen Ihre Branchenkolleginnen und -kollegen derzeit stehen
    • Wie sich Ärztinnen und Ärzte heute informieren und was ihnen dabei wichtig ist
    • Was sie sich von Pharmaunternehmen, insbesondere vom Außendienst wünschen
    • 5 Experten-Tipps, wie Sie dieses Wissen für Ihr Pharma-Marketing von morgen nutzen

Jetzt kostenloses Whitepaper anfordern

Auszug aus unserem Whitepaper

Noch mehr Insights gefällig? Zu unseren Downloads geht es hier entlang.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
2 Kommentare
  • Gholibsho Mahmadaliev

    Sehr gut

  • Daniela Drescher

    Lieber Herr Mahmadaliev,
    toll, dass Ihnen unser Whitepaper gefällt.
    Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, melden Sie sich gerne bei mir.
    Viele Grüße
    Daniela Drescher

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.

Daniela Drescher
Daniela Drescher
berichtet für coliquio Insights über die wichtigsten Marketing-Trends und liefert Inspirationen für die Pharmakommunikation der Zukunft.