Pharma-Marketing nach der Corona-Krise
Der Außendienst darf wieder Termine vor Ort wahrnehmen und auch die Ärzteschaft wünscht sich den persönlichen Kontakt – das ergab unsere jüngste Umfrage unter 2.715 Medizinerinnen und Medizinern. Jedoch mit einer entscheidenden Einschränkung: nicht wie vor der Pandemie. Was bedeutet das für das Pharma-Marketing nach der Corona-Krise? Dieses Whitepaper bündelt die wichtigsten Erkenntnisse und gibt fünf konkrete Tipps, wie Sie Ihre Zielgruppe jetzt erreichen.
In diesem Whitepaper erfahren Sie:
-
- Vor welchen Herausforderungen Ihre Branchenkolleginnen und -kollegen derzeit stehen
- Wie sich Ärztinnen und Ärzte heute informieren und was ihnen dabei wichtig ist
- Was sie sich von Pharmaunternehmen, insbesondere vom Außendienst wünschen
- 5 Experten-Tipps, wie Sie dieses Wissen für Ihr Pharma-Marketing von morgen nutzen
Jetzt kostenloses Whitepaper anfordern
Auszug aus unserem Whitepaper
Noch mehr Insights gefällig? Zu unseren Downloads geht es hier entlang.
Erfolgreiche Kampagnen: Wie Sie Ärztinnen und Ärzte 2025 wirksam erreichen
... und was Sie besser lassen sollten
Das steckt hinter dem neuen Curriculum
Grundlage für planbaren Erfolg auf coliquio, Medscape und Univadis
Medizinische Top-Themen 2024 auf coliquio
Meistgeklickt, meistdiskutiert: Das war für die ärztliche Community am spannendsten!
Sehr gut
Lieber Herr Mahmadaliev,
toll, dass Ihnen unser Whitepaper gefällt.
Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, melden Sie sich gerne bei mir.
Viele Grüße
Daniela Drescher