W&V: coliquio gewinnt ehemalige Sales-Director von Burda
- Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Aktuell berichtet die W&V über das Expertenteam von coliquio, das Pharmaunternehmen bei der Vermarktung ihrer Präparate unterstützt:
Lesen Sie hier die Meldung im Original:
Julia Meinhold verstärkt seit Januar Deutschlands führendes Ärztenetzwerk coliquio und ist neben Zdenka Vesely und Yasmin Merz die dritte Vermarktungsexpertin, die aus dem Hause Burda kommt. Ziel von Meinhold ist es nun, neue Kommunikationserfolge für Pharmaunternehmen anzustoßen und die Vermarktung deren Präparate weiter voranzutreiben.
Das coliquio-Vermarktungsteam von Geschäftsführer Felix Rademacher hat mit Julia Meinhold nun drei Frauen an der Spitze als Director Strategy & Client Solutions. Meinhold berät gemeinsam mit ihren ehemaligen Burda-Kolleginnen Vesely und Merz Pharmakunden bei der strategischen Nutzung der Ärzte-Community. Ihr Fokus liegt darauf, Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Präparate zu unterstützen und deren Kommunikation gegenüber Ärzten in Multi-Channel Systemen zu integrieren.
Aufgabe von Meinhold wird sein, durch individuelle Vermarktungsstrategien das in der Ärzte-Community bestehende Know-How von konkreten Informationsbedürfnissen und Verordnungshürden der Ärzte nutzenstiftend in die Kommunikation der Pharmaunternehmen einzusetzen.
„Ich freue mich sehr, meine langjährige Erfahrung in der klassischen Medienvermarktung jetzt bei coliquio einzubringen. Für mich sind die hohe Relevanz der Community für die forschende Pharmaindustrie und allgemein die Innovationskraft des kontinuierlich wachsenden Unternehmens entscheidende Parameter im Hinblick auf den weiteren Vermarktungserfolg.“, so Meinhold.
Julia Meinhold kommt von Burda und war insgesamt sieben Jahre lang dem Burda-Netzwerk angehörig, zuletzt als Director International Sales. Zuvor war sie bei der Deutschen Lufthansa und Miles & More, wo sie im Bereich Marketing und Kooperationsmanagement tätig war.
Zdenka Vesely war langjährige Anzeigenleiterin bei Burda und mittlerweile seit 5 Jahren für das Ärzte-Expertennetzwerk tätig, Yasmin Merz kam im Herbst 2014 als weitere Vermarktungsexpertin hinzu.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden