Sind deutsche Marketer für die digitale Transformation gerüstet? Darüber und warum es in Zukunft für manche Nutzer weniger Statusupdates mit Videos und Bildern auf Facebook geben wird, können Sie hier in unseren Fundstücken der Woche lesen. Viel Spaß beim Lesen!
„Der Digital Roadblock Report 2015 von Adobe, in dem mehr als 1.300 Marketeers in Deutschland, Frankreich und Großbritannien befragt wurden, gibt ein gutes Bild über die aktuelle Lage des Marketings. Die Digitale Transformation ist Kernthema des Reports und es zeichnet sich ein teils widersprüchliches Bild ab. So geben 29% der deutschen Marketeers an, gut gerüstet zu sein für die Digitale Transformation, bringen den neuen Technologien aber nur wenig Vertrauen entgegen und setzten viele ihrer Erkenntnisse nicht in die Praxis um.“ – Michael Schmid
„Facebook hat angekündigt, dass der persönliche Newsfeed der Nutzer je nach Ladegeschwindigkeit zukünftig weniger Statusupdates mit Videos und Bildern enthalten soll. Mehr Infos gibt es hier.“ – Luise Recktenwald

Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
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Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.


Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
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Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.

Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.

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Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
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