In unseren aktuellen Linktipps der Woche dreht sich alles um das Thema Medizin der Zukunft. Welche Generation und welche Kunden erreichen Sie in Zukunft? Inwieweit helfen Smartphones bei der Gesundheitsversorgung der Zukunft? Genetiker und Kardiologe Eric Topol erklärt darüber hinaus, welche Reichweite neue Technologien in Genetik, Informationstechnologie und Mobile Health in Bezug auf Krankheitsprävention einnehmen. Viel Spaß beim Lesen!
„Meine Links diese Woche stehen ganz im Zeichen – Gesundheit der Zukunft. Hierbei richtet sich der Fokus des Forbes Artikels mit dem Titel: „I’ve Seen The Future Of Healthcare. I Like What I See.“ nicht nur auf das Gesundheitssystem, sondern auch auf die Generation und Kunden welche Sie mit ihren Dienstleistungen erreichen wollen. Das Smartphones allgegenwärtige Begleiter im modernen Leben sind, kann keiner mehr Leugnen. Deshalb beschäftigt sich der zweite Link mit einer Smartphone Anwendung, welche die zukünftige Gesundheitsversorgung bereits wie Realität aussehen lässt. Natürlich sind deutsche Gesetze, Abrechnungsformalitäten und die Kassensysteme noch bei weitem nicht auf dem Stand, dass es in Deutschland auch schon bald soweit sein könnte, aber machen Sie sich doch selber ein Bild davon, ob Ihnen die Zukunft genauso gefällt wie mir. “ – Michael Schmid
„In seinem Buch „The Creative Destruction of Medicine | How the Digital Revolution Will Create Better Health Care“ beschreibt Genetiker und Kardiologe Eric Topol, wie die Behandlung und Prävention von Krankheiten sich durch neue Technologien in Genetik, Informationstechnologie und Mobile Health grundlegend verändern werden. Als Forscher, der schon in der ‚alten Welt der Massenmedizin‘ eine wichtige Rolle gespielt hat und nun die personalisierte Medizin vorantreibt, bietet er spannende Einblicke in die Medizin der Zukunft.“ – Luise Recktenwald
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
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Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
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Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
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Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
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