Wir sind uns sicher- die meisten Unternehmen profitieren bereits von Content Marketing. Eine Studie des Schweizer ICMF zeigt nocheinmal sehr anschaulich, dass auch im internationalen Vergleich Content Marketing eindeutig auf dem Vormarsch ist. Darüber hinaus haben wir diese Woche interessante Statements zur aktuellen und hochemotionalen Edeka-Werbung #heimkommen für Sie. Viel Spaß dabei!

Content Marketing international auf dem Vormarsch

„Welch hohen Stellenwert Content Marketing im internationalen Vergleich hat, zeigt die Marketing-Studie des Schweizer ICMF. Hier wurden 700 Kommunikationsverantwortliche aus 8 Ländern zur aktuellen Situation und zur zukünftigen Entwicklung des Content Marketings befragt. Mit Hilfe unserer Reihe zur Content Marketing Strategie können Sie Ihre eigene Strategie entwickeln oder verfeinern.“ – Michael Schmid

Was man aus der Edeka-Kampagne lernen kann

„Mit der #Heimkommen-Kampagne haben Jung von Matt und Edeka erneut alle Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. An dem Video scheiden sich die Geister – aber lernen kann man von dieser Kampagne auf jeden Fall. Zum Beispiel mit Hilfe dieses Artikels in der W&V online. Dort können Sie auch das Video ansehen, falls Sie es noch nicht kennen“ – Luise Recktenwald

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.