Pharma Marketing Events 2023 – 1. Halbjahr
Welche Pharma Marketing Events stehen für 2023 schon bei Ihnen auf der Liste? Hier kommen unsere Empfehlungen für das erste Halbjahr: Digital Pharma Advances Conference 2023, Digital Health Pro, Pharma 2023 international, Pharma 2023 Handelsblatt, DMEA – Connecting Digital Health und Bits & Pretzels HealthTech. Bei diesen Pharma Marketing Kongressen und Konferenzen können Sie sich wertvolle Profi-Tipps, Trends und Kontakte abholen. Jetzt Termine checken und vorplanen!
Januar

Digital Pharma Advances Conference 2023
31. Januar 2023 | London
Zum Start ins neue Jahr geht es um den internationalen Blick auf die Branche: Auf der Digital Pharma Advances Conference in London geht es um Themen wie Metriken für datengestützte Social-Media-Insights und relevante Inhalte für interaktive und effektive HCP- und Patienten-Journeys mit namhaften Speakern aus Pharma und Health-Tech.
März

Digital Health Pro
15.-16. März 2023 | Hannover
Die neue Messe für die digitale Gesundheitswirtschaft ist Business- und Networking-Plattform und bietet Räume für Austausch und Geschäftsentwicklung. Inhaltliche Highlights sind die „Digital Oncology Conference“ und die Themenschwerpunkte “ Women in Health“, „Digital Health Deep Dive“ sowie „Digital Health Future“.

Pharma 2023
20.- 23. März 2023 | Düsseldorf/hybrid
Bei der diesjährigen Jahrestagung Pharma vom Handelsblatt steht die Frage „Kostendruck und Innovationsdrang – Wohin steuert der Pharmastandort Deutschland?“ im Mittelpunkt. Das zweitägige hybride Format deckt das gesamte Themenspektrum der Gesundheitswirtschaft von Versicherungen, Lieferketten, Digital Pharma bis hin zu Therapien der Zukunft und EU-Pharmastrategie ab.
April

Pharma 2023
18. bis 20. April 2023, Barcelona
Die internationale Konferenz Pharma 2023 versammelt Teilnehmende aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Medical Affairs, Patient Engagement, Market Access, RWE, IT und vielen mehr. Es geht um die crossfunktionale Zusammenarbeit und den Austausch von neuen und bewährten Praktiken, Erfahrungen und Strategien für die Zukunft.

DMEA – Connecting Digital Health
25. bis 27. April 2023, Berlin
Was bewegt die Gesundheits-IT heute und morgen? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Digital Health gibt die DMEA 2023 mit ihrem umfangreichen Programm, bestehend aus Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Auf unterschiedlichen Bühnen und Hubs erwarten Sie Expertinnen und Experten aus Politik, Wissenschaft und Praxis.
Mai

#OMR 2023
9. bis 10. Mai 2023, Hamburg
Das OMR-Festival ist mittlerweile eines der größten Marketing-Events weltweit – mit über 800 Speakern, über 1.000 Ausstellenden, 250 Masterclasses, der OMR Konferenz, DialogStages, OMR Expo und zahlreichen Live-Acts. Hier werden die neuesten Trends, Fachwissen und Inspirationen geteilt und branchenübergreifend genetztwerkt.
Juni

Bits & Pretzels HealthTech
20. bis 21. Juni 2023, München
Nach dem erfolgreichen Auftakt geht die Bits & Pretzels HealthTech in die zweite Runde und rückt die Start-up-Szene in den Mittelpunkt. Der Branchentreff lädt Investoren, Gesundheitsdienstleister, MedTech- und Pharma-Führungskräfte, Versicherer, TechGiants und politische Entscheidungsträger ein, sich mit über 2.500 Start-ups zu vernetzen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Auch im zweiten Halbjahr stehen weitere für Sie relevante Pharma Marketing Events an, über die wir Sie auf coliquio Insights natürlich informieren. Melden Sie sich gleich zum Newsletter an, um bei neuen Blogbeiträgen benachrichtigt zu werden.
6 (+1) Thesen zur Zukunft des Gesundheitswesens
„Medizin muss ein Versprechen der Menschlichkeit im Zeitalter der Technologie sein“
Sehr schöner Beitrag. Vielen Dank.