Pharma Marketing Veranstaltungen 2024: 1. Halbjahr
Welche Pharma Marketing Veranstaltungen stehen für 2024 schon bei Ihnen auf der Liste? Hier kommen unsere Empfehlungen für das erste Halbjahr: von der Digital Pharma Advances Conference 2024 über die DMEA – Connecting Digital Health bis zum OMR und HLTH Europe in Amsterdam. Bei diesen Pharma Marketing Events können Sie sich wertvolle Profi-Tipps, Trends und Kontakte abholen. Jetzt Termine checken und vorplanen!
Januar
Digital Pharma Advances Conference 2024
31. Januar 2024 | London
Die Digital Pharma Conference wirft zum Start in Jahr den Blick auf digitale Innovationen in der Pharmaindustrie. 2024 gibt es spannende Einblicke in den Einsatz von KI und anderen neuen Technologien zur Verbesserung des Patientenerlebnisses. Mit dabei sind 30 der führenden Marken der Pharma- und Life-Science-Branche und bietet ein umfangreiches Vortragsprogramm.
Februar/März
Pharma 2024
28. Februar bis 01. März 2024 | Berlin/Remote
Die Pharma 2024 Jahrestagung des Handelsblatts findet in Berlin und digital statt und widmet sich den aktuellen Herausforderungen und Zukunftsaussichten der Pharmaindustrie. Die Konferenz fokussiert sich auf Themen wie die Zukunft des Pharmastandorts Deutschlands, regulatorische Veränderungen im deutschen Markt, innovative Medizin, KI-Anwendungen in Forschung und Produktion sowie Nachhaltigkeitsstrategien in der Pharma-Industrie.
PharmaFORUM 2024
14. März 2024 | Saarbrücken
Das PharmaFORUM 2024 beschäftigt sich mit der Frage, welchen Beitrag neue Strategien der Kooperation und Vernetzung, etwa durch eine Stärkung der Interaktion mit Partnern aus der Industrie, für die translationale Medizin leisten und wie globale Abhängigkeiten im Hinblick auf die Versorgungssicherheit reduziert werden können.
April
DMEA – Connecting Digital Health
09. bis 11. April 2024 | Berlin
Der DMEA Kongress bietet einen umfassenden Marktüberblick mehr als 700 nationalen und internationalen Ausstellern sowie ein breites Spektrum an Start-ups, die ihre Innovationen präsentieren. Das umfangreiche Programm aus Keynotes, Vorträgen, Panels, Pitches, Diskussionsrunden und Workshops widmet sich der Frage: Was bewegt die Gesundheits-IT heute und morgen?
Pharma 2024
16. bis 18. April 2024 | Barcelona
In Barcelona findet auch dieses Jahr der Reuters Pharma Kongress 2024 mit über 1.200 führenden Branchen-Akteuren statt. Folgende Marketing-Themen stehen u. a. auf der Agenda: Rolle von Echtzeit-Daten, Omnichannel-Kommunikation, Vernetzung von Marketing und Medical.
Digital Healthcare Show
24. bis 25. April 2024 | London
Die Digital Healthcare Show 2024 vereint über 2.000 Führungskräfte aus den Bereichen Digital, Technik, Daten, Innovation und Transformation. Das Programm verspricht offene und pragmatische Diskussionen über die Herausforderungen, Misserfolge und realen Erfolge der digitalen Transformation im Gesundheitswesen.
Mai
#OMR 2024
7. bis 8. Mai 2024 | Hamburg
Das „Festival für das Digitale Universum“ versammelt alljährlich spannende Speaker, Ausstellende und zigtausende begeisterte Teilnehmende. Die neuesten Trends, Marketing-Fachwissen und branchenübergreifendes Netzwerken machen die beiden Tage in Hamburg zu einem der wichtigsten Veranstaltungen für Marketers aller Branchen.
future of health xperience
15. bis 16. Mai 2024 | Leipzig
Die zweite Auflage des Formats findet parallel zum „Gesundheitskongress Mitteldeutschland“ statt und nimmt sich zahlreiche Themen vor. Diese Fragen werden diskutiert: Welche Innovationen werden unsere Gesundheit nachhaltig verändern? Wo stehen wir aktuell bei der digitalen Transformation des Gesundheitswesens? Welche Inspirationen können wir aus anderen Branchen transferieren? Und welche medizinischen Expert:innen, Forschungsteams, Unternehmen und Start-ups arbeiten daran, die medizinische Versorgung zu revolutionieren?
Juni
Health.Tech
5. bis 6. Juni 2024 | München
Der als Bits & Pretzels HealthTech etablierte Branchentreff lädt nun unter neuem Namen Investoren, Gesundheitsdienstleister, MedTech- und Pharma-Führungskräfte, Versicherer, TechGiants und politische Entscheidungsträger ein, sich mit über 2.500 Start-ups zu vernetzen.
HLTH Europe
17. bis 20. Juni 2024 | Amsterdam
Das erfolgreiche HLTH-Eventformat aus den USA findet erstmals in Europa statt – es geht um Themen wie innovative Versorgungsmodelle, Fachkräftemangel, KI in der Medizin, Frauengesundheit und neue Geschäftsmodelle für die Gesundheitsversorgung von morgen. Zusätzlich bietet das Pharma-Connect-Programm Führungskräften in Pharmaunternehmen eine effiziente Meeting-Plattform während der Veranstaltung.
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Auch im zweiten Halbjahr stehen weitere für Sie relevante Pharma Marketing Events an, über die wir Sie auf coliquio Insights natürlich informieren. Melden Sie sich gleich zum Newsletter an, um bei neuen Blogbeiträgen benachrichtigt zu werden.