Pharma 2015: Felix Rademacher ist Speaker
Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Bei der diesjährigen Pharma 2015, dem deutschen Branchentreff der Pharmaindustrie in Frankfurt, wird coliquio Gründer und Geschäftsführer Felix Rademacher zukunftsweisendes Expertenwissen der führenden Ärzte-Community Deutschlands zum Thema der effektiven Arzt-Kommunikation exklusiv teilen.
Die 20. Handelsblatt Jahrestagung am 24. & 25. Februar ist das Expertentreffen der deutschen Pharmabranche. Neben Felix Rademacher sind weitere Top-Speaker der Pharmaindustrie vor Ort.
Unter anderem werden Frank Schöning, Geschäftsführer der Bayer HealthCare Deutschland, Dr. Iris Zemzoum, Vorsitzende der Geschäftsführung Deutschland und Dr. Klaus-Dieter Langner, Member of the Corporate Executive Board von Grünenthal Pharma, ihr wertvolles Wissen teilen.
Diskussionsmöglichkeiten mit der Führungsriege von Unternehmen wie Hexal, Boehringer Ingelheim, Abbvie, Sanofi-Aventis und Pfizer sind an beiden Veranstaltungstagen im Programm.
Felix Rademacher wird einen Impulsvortrag zu dem Thema „Kommunikation nutzen, um Ärzte besser zu verstehen“ halten.
Kerninhalte werden sein:
• Informationsverhalten der Ärzte
• Erfolgsformel für wirkungsvolle Kommunikation
• Relevanter Content für messbaren Erfolg
Zu hören ist der Vortrag am ersten Kongresstag, dem Dienstag, 24. Februar um 15:30 Uhr.
Neben Felix Rademacher werden auch die Top-Vermarkterinnen Zdenka Vesely und Julia Meinhold von coliquio auf der Pharma 2015 präsent sein. Die beiden Expertinnen unterstützen Pharmaunternehmen mit individuellen Strategien bei der Vermarktung ihrer Präparate und der Integration der nutzenstiftenden Kommunikation gegenüber Ärzten in den Multi-Channel Systemen der Pharmakunden.
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden