coliquio als Partner

Für beste medizinische Entscheidungen

Erfolgreiche Kooperationen mit internationalen Konzernen genauso wie mit dem Mittelstand und jungen Start-ups

Stimmen unserer Kundinnen und Kunden:

  • „In der coliquio Online-Community kann ich sofort sehen, welche Inhalte bei welcher Zielgruppe gut ankommen und bekomme relevantes Feedback. Diese Erkenntnisse kann ich nutzen, um meine Inhalte kontinuierlich zu verbessern.“

    Dr. Elisabeth Moser
    Dr. Elisabeth Moser GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
  • „Das coliquio Infocenter spielt in unserer Multichannel-Strategie eine große Rolle. Denn hier erreichen wir Ärzte digital und somit zeit- und ortsunabhängig.“

    Kristina Schulte-Herweling
    Kristina Schulte-Herweling H. Lundbeck A/S
  • „Auf coliquio sagt der Arzt ganz klar: ‚Dieser Punkt interessiert mich wirklich, hier diskutiere ich mit.‘ Manchmal sind das thematische Aspekte, die wir bisher kaum im Fokus hatten. Dadurch lernen wir sehr viel darüber, welche Themen wir künftig stärker besprechen sollten.“

    Jana Sucker
    Jana Sucker Bausch + Lomb

Zeigen auch Sie Präsenz auf coliquio

Gerne zeigen wir Ihnen Best-Practice-Beispiele und wie wir Ihre coliquio-Kampagne zum Erfolg führen.

Vermarktung
Vermarktung