Was uns Covid-19 gelehrt hat
Die Corona-Krise hat unsere Welt in kurzer Zeit auf den Kopf gestellt. Ärzte verlassen sich mehr denn je auf digitale Quellen, und wollen dies auch in Zukunft beibehalten, wie Umfragen zeigen. Lassen Sie diese Chance zur Veränderung jetzt nicht ungenutzt! Wir haben heute 5 Tipps für Sie, wie Sie sich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe durchsetzen und Ärzte auch nach der Krise digital erreichen.
In diesem E-Paper erfahren Sie:
- Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen krisensicher machen
- Welche neuen Touchpoints Sie jetzt mit Ihrer Zielgruppe etablieren können
- Wie Sie immer genau wissen, was Ihre Zielärzte gerade beschäftigt
- Wie Sie es schaffen, thematisch an diesen Needs anzusetzen
Tipps für später speichern? Jetzt herunterladen!
Resilienz trifft Realität: Was wir vom DGIM 2025 mitnehmen
Startschuss Paradigmenwechsel in der Inneren Medizin
Was die Nephrologie im Alltag wirklich interessiert
Dr. Andrea Henning fasst zusammen, was Unternehmen wissen sollten