Mit dem neuen Angebot „coliquio Guaranteed“ können Pharmaunternehmen nun erstmals garantierte Reichweiten für ihre Inhalte erhalten, während Ärztinnen und Ärzte von einer themenoptimierten, intuitiveren Plattformoberfläche profitieren. Doch wie erreicht coliquio die garantierte Reichweite? Erfahren Sie, wie coliquio Ihre Inhalte an vielen hochwertigen Touchpoints innerhalb des Medscape Professional Networks (MPN) platziert.

Mehr Sichtbarkeit durch viele hochwertige Touchpoints

Mit coliquio Guaranteed aktiviert coliquio für Sie Ihr persönliches Werbemittel-Set. ​Das hat zur Folge, dass Ihre Werbemittel durch die intelligente Driver-Technologie an vielen hochwertigen Touchpoints innerhalb des MPN platziert werden, um Ärztinnen und Ärzte auf Ihre Inhalte auf coliquio.de zu lenken. Sie bezahlen nur den erfolgreichen Visit, d. h. den Besuch der gebuchten Inhalte, der mehrere Touchpoints umfassen kann.​

Neue Driver-Technologie generiert Touchpoints

Die Driver-Technologie umfasst E-Mail-Driver und verschiedene Onsite Driver, die über einen Ad-Server von Medscape gesteuert werden. Das bedeutet für Sie: Die coliquio Daily News wird weiterhin über den E-Mail-Driver versendet. Dies ist ein wichtiger Baustein, um die garantierte Reichweite zu erfüllen. Zukünftig wird es jedoch auch die Möglichkeit geben, verschiedene Onsite-Driver auf coliquio, Medscape (DE) und Univadis zu nutzen, um Ärztinnen und Ärzte zu den entsprechenden Inhalten auf coliquio.de zu leiten.

Die Driver-Technologie in der Praxis

Ein von Ihnen freigegebener Textbeitrag wird auf coliquio.de veröffentlicht und mithilfe der Onsite Driver und der E-Mail-Driver ausschließlich an validierte Ärztinnen und Ärzte im MPN ausgespielt, die auf der Targeting-Liste für Ihr Projekt stehen.

Ein Beispiel: Eine Onkologin sieht über den Onsite Driver Ihr Banner auf Univadis. Einige Tage später erhält sie über den E-Mail-Driver einen E-Mail-Newsletter mit einem Link zu Ihrem Artikel auf coliquio.de. Sie erinnert sich, dass sie von den Informationen auf dem Banner neugierig geworden ist und nun mehr Zeit zum Lesen hat. Deshalb besucht sie Ihren zum onkologischen Thema auf coliquio.de. Dies löst einen Visit aus, der Teil der garantierten Reichweite ist.

Werbemittel-Sets für die Driver-Technologie

coliquio entwickelt für Sie eine Reihe von Werbemitteln (ein „Set“), die von Ihnen freizugeben sind. Jedes Set enthält die folgenden Werbemittel:

  1. E-Mail-Driver (Text & Bild)
    1. coliquio Daily News
    2. Medscape Newsletter
  2. OnSite Driver auf coliquio, Medscape DE und Univadis
    1. Leaderboard (728×90) Graphic Ad
    2. Squareboy (300×250) Graphic Ad
    3. Mobile (300×50/320×50) Graphic Ad
    4. In-Article Text Ads
    5. Layer Ads
  3. Medscape Invitations

Die Werbemittel können über eine Vielzahl von Kanälen verschickt werden, einschließlich Newsletterslots, native Textanzeigen in Artikeln und Banner innerhalb des MPN. coliquio wird das Set während der geschätzten Laufzeit an die relevante Zielgruppe ausspielen, um die Garantie zu erfüllen.

Zielgruppe

Das könnte Ihre garantierte Reichweite sein – jetzt kostenlos anfragen!

Haben Sie ein Projekt oder eine Kampagne, die Sie auch über das größte deutschsprachige Ärztenetzwerk laufen lassen möchten? Fragen Sie Ihre gewünschten Zielgruppen jetzt an.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.