coliquio hebt seine Wissens- und Dialogplattform für Ärzte auf die nächste Stufe. Ziel ist es, Ärzten aller Fachrichtungen täglich relevante und nützliche Inhalte noch schneller und auf einen Blick zur Verfügung zu stellen. Dazu verstärkt coliquio sein Expertenteam durch Dr. Patricia Smerdka [42] als Medizinredakteurin und Markus Munk [48], der die Position des Chief Product Officer bekleidet.

Dr. Patricia Smerdka wird den redaktionellen Bereich weiter ausbauen. Dadurch sollen die Ärzte fachliche Informationen schneller erhalten, die für Diagnosen, Behandlungen und Therapien hilfreich sind. Ihre umfassende medizinisch-wissenschaftliche Expertise setzte sie zuvor hauptsächlich als Medical Advisor in der Pharmabranche bei Unternehmen wie Nycomed (heute Takeda) ein.

Markus Munk übernimmt die Position des Chief Product Officer. Er verantwortet die Bereiche Community und Content und kümmert sich um die permanente Weiterentwicklung der Ärzteplattform. Sein Augenmerk wird er darauf legen, die User-Experience signifikant zu verbessern und so den Dialog zwischen den Ärzten sowie die Contentgenerierung und Contentnutzung weiter zu fördern. Munk verfügt über eine weitreichende und langjährige Erfahrung in diversen leitenden Management-Positionen in der Produktentwicklung bei erfolgreichen Internet-Unternehmen wie der HolidayCheck AG und zuletzt bei der gutefrage.net Gruppe.

Wir wollen den maximalen Nutzen für die mehr als 100.000 Ärzte unseres Netzwerks. Diese sollen von jeder Information, von jeder Diskussion, von jedem Patientenfall profitieren. Durch ihre Erfahrung und ihr Fachwissen werden uns Dr. Patricia Smerdka und Markus Munk bei der Weiterentwicklung unseres Netzwerks hervorragend unterstützen.

Felix Rademacher, coliquio-Gründer und Geschäftsführer

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.

Christine Stegmayer
Christine Stegmayer
verantwortet bei coliquio das Eventmanagement und die Pressearbeit. Von Hause aus Juristin, im Herzen gelebte Marketerin – mit diesem Experten-Mix versorgt sie Pharma-Entscheider regelmäßig mit wertvollen Insights.