Strategische Weiterentwicklung: Neue Experten bei coliquio
- Top-Medizinkongresse im 2. Halbjahr 2024
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
coliquio hebt seine Wissens- und Dialogplattform für Ärzte auf die nächste Stufe. Ziel ist es, Ärzten aller Fachrichtungen täglich relevante und nützliche Inhalte noch schneller und auf einen Blick zur Verfügung zu stellen. Dazu verstärkt coliquio sein Expertenteam durch Dr. Patricia Smerdka [42] als Medizinredakteurin und Markus Munk [48], der die Position des Chief Product Officer bekleidet.
Dr. Patricia Smerdka wird den redaktionellen Bereich weiter ausbauen. Dadurch sollen die Ärzte fachliche Informationen schneller erhalten, die für Diagnosen, Behandlungen und Therapien hilfreich sind. Ihre umfassende medizinisch-wissenschaftliche Expertise setzte sie zuvor hauptsächlich als Medical Advisor in der Pharmabranche bei Unternehmen wie Nycomed (heute Takeda) ein.
Markus Munk übernimmt die Position des Chief Product Officer. Er verantwortet die Bereiche Community und Content und kümmert sich um die permanente Weiterentwicklung der Ärzteplattform. Sein Augenmerk wird er darauf legen, die User-Experience signifikant zu verbessern und so den Dialog zwischen den Ärzten sowie die Contentgenerierung und Contentnutzung weiter zu fördern. Munk verfügt über eine weitreichende und langjährige Erfahrung in diversen leitenden Management-Positionen in der Produktentwicklung bei erfolgreichen Internet-Unternehmen wie der HolidayCheck AG und zuletzt bei der gutefrage.net Gruppe.
Wir wollen den maximalen Nutzen für die mehr als 100.000 Ärzte unseres Netzwerks. Diese sollen von jeder Information, von jeder Diskussion, von jedem Patientenfall profitieren. Durch ihre Erfahrung und ihr Fachwissen werden uns Dr. Patricia Smerdka und Markus Munk bei der Weiterentwicklung unseres Netzwerks hervorragend unterstützen. Felix Rademacher, coliquio-Gründer und Geschäftsführer
Die wichtigsten Anlässe pro Fachgebiet – jetzt noch Reichweiten sichern
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden