Diese Woche in unseren Fundstücken der Woche für Pharma-Marketer: 4 Tipps für die erfolgreiche Kommunikation mit Healthcare Professionals und die Antwort auf die Frage: „Werden Marketer in Zukunft durch Roboter ersetzt?“

Ist ‚Programmatic Advertising‘ die Zukunft des Marketing?

„Werden alle Marketeers durch Roboter und Computer ersetzt? Wie dieser englischsprachige Artikel des Harvard Business Review zeigt, gibt es auf die Frage, ob das Marketing der Zukunft vollkommen automatisch abläuft nur eine Antwort. – Um nicht zu viel zu verraten, nur so viel: Angefangen hat alles vor 21 Jahren auf HotWired.com.“ – Michael C. Schmid

4 Tipps für die Kommunikation mit HCPs

„Dieser englischsprachige Artikel gibt 4 hilfreiche Hinweise für die Kommunikation mit Healthcare Professionals: Weshalb Edukation so wichtig ist, wie Sie in Verbindung bleiben, warum Sie Suchmaschinenmarketing in Betracht ziehen sollten und warum es nicht nur darauf ankommt, was Sie sagen, sondern wie Sie es sagen.“ – Luise Recktenwald

Was sind die Fundstücke der Woche?

Wir sichten jede Woche unzählige Blogs und Websites und entdecken dabei immer wieder Artikel, die für Sie als Pharma-Marketer spannend sind.

Mit den „Fundstücken der Woche“ empfehlen wir Ihnen Freitags die besten Inhalte der vergangenen Tage im Web. Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre!

Sie haben selbst einen Artikel entdeckt, der für andere Pharma-Marketer von Interesse ist? Dann teilen Sie den Link mit einer kurzen Beschreibung gerne über die Kommentar-Funktion!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten bei weiteren Kommentaren.