Calico: ewig leben
Darum fokussiert sich das Silicon Valley auf Healthcare
Insider und Spiegel-Journalist Thomas Schulz teilt die Gründe
Welche Start-ups finden wir zurzeit spannend? Wir zeigen, welche Player Healthcare voranbringen und die Medizin revolutionieren werden. Verschaffen Sie sich in unserer neuen Reihe schnell einen Überblick über die Start-ups, von denen Sie auf jeden Fall schon mal gehört haben sollten.
Was wäre, wenn wir das Leben nicht nur gesünder machen könnten, sondern auch wesentlich verlängern? Ist der Tod etwas, was in uns „programmiert“ ist? Und können wir es hacken?
Das Leben nicht nur gesünder, sondern auch wesentlich länger zu machen – das ist die Mission der California Life Company (kurz: Calico). Dazu beschäftigt sich das Unternehmen vor allem mit der Grundlagenforschung. Noch tragen rund 100 Forscher vor allem Studien zusammen und suchen „sehr grundsätzlich nach dem erfolgreichsten Weg“.
Das Unternehmen wurde 2013 auf persönlichen Wunsch der Google Gründer Larry Page und Sergey Brin gegründet und mit 1 Milliarde Dollar Startkapital ausgestattet. Das Unternehmen ist dabei nicht auf einen schnellen Gewinn aus, sondern soll als der zentrale Forschungskonzern für Langlebigkeit funktionieren. Der Weg zur Langlebigkeit ist lange und teuer und es wird in den nächsten Jahren keine großartigen Durchbrüche geben. Aber der Gewinn für Erfolg ist hoch: Er verspricht ein Leben, in dem Biologie von Technologie gelenkt und allen ein langes und gesundes Leben ermöglicht wird.
Lesen Sie hier, welchen Herausforderungen sich Start-ups in der Healtcare-Branche stellen, welchen Lösungsansatz sie verfolgen und warum Sie diese Start-ups kennen sollten.
Insider und Spiegel-Journalist Thomas Schulz teilt die Gründe
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
Lust auf ein Interview?
Melden Sie sich gerne bei mir.
Gerne berate ich Sie unverbindlich, wie Sie durch Display Ads im Medscape Professional Network Ihre Zielgruppen erreichen.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Diskutieren Sie mit!
Ihre Fragen und Anmerkungen zum Thema New Work:
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden
Das Pharma-Marketing der Zukunft
Jetzt zur virtuellen Event-Serie anmelden