Denali: Alzheimer besiegen
- Darum fokussiert sich das Silicon Valley auf Healthcare
Insider und Spiegel-Journalist Thomas Schulz teilt die Gründe
Welche Start-ups finden wir zurzeit spannend? Wir zeigen, welche Player Healthcare voranbringen und die Medizin revolutionieren werden. Verschaffen Sie sich in unserer neuen Reihe schnell einen Überblick über die Start-ups, von denen Sie auf jeden Fall schon mal gehört haben sollten.
Der Kampf gegen Alzheimer tritt seit Jahren auf der Stelle. Zu kompliziert sind die involvierten Prozesse, zu viele Studien sind in der Vergangenheit gescheitert. Gleichzeitig ist Alzheimer die Nemesis einer alternden Gesellschaft, immer mehr Menschen erkranken an den „Verschleißerscheinungen“ eines langen Lebens.
Die Chance ist endlich da, um wirksame Medikamente gegen Alzheimer und Parkinson sowie andere neurodegenerative Erkrankungen zu finden, davon ist Alexander Schuth, Gründer und COO von Denali, überzeugt. Die Entwicklung fokussiert sich bisher auf Medikamente, die direkt im Gehirn wirken.
Auch wenn noch nicht viel über die Forschung des Unternehmens bekannt ist, so hat es doch sehr schnell das Vertrauen von namhaften Investoren, wie z. B. Bill Gates, angezogen und konnte in einer ersten Finanzierungsrunde bereits 220 Millionen Dollar Start-Kapital akquirieren. Außerdem hat es das Unternehmen geschafft, innerhalb von 390 Tagen zu einem „Einhorn“ zu werden – also eines dieser extrem seltenen Start-ups mit einer Bewertung von 1 Milliarde Dollar. Facebook hatte dafür 396 Tage gebraucht.
Lesen Sie hier, welchen Herausforderungen sich Start-ups in der Healtcare-Branche stellen, welchen Lösungsansatz sie verfolgen und warum Sie diese Start-ups kennen sollten.
Insider und Spiegel-Journalist Thomas Schulz teilt die Gründe
Gerne zeigen wir Ihnen, wie der optimale Kommunikationsmix für Ihr Präparat aussehen kann.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kasuistiken adaptieren und digital ausspielen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ärzten in der aktuellen Situation helfen können.
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Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Content Items für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ärzte trotz abgesagter Kongresse zu erreichen.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihrem Außendienst relevantes Wissen an die Hand zu geben.
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Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Zielgruppensegmente zu erreichen.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Insights Talk „Multichannel Deep Dive“ teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie an den coliquio Future Talks teilnehmen möchten.
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Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Brand Awareness bei Ihren Zielgruppen steigern.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Zielgruppen mit digitalen Live-Events begeistern.
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Gerne senden wir Ihnen den kompletten Report für Ihre Zielgruppe zu.
Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Summit teilnehmen möchten.
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Wir freuen uns, dass Sie am coliquio Live-Video-Talk „Mission: Marketing und Sales der Zukunft“ teilnehmen möchten.
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